News

NVIDIA Jetson TK1

NVIDIA® gibt Namen seiner Premium-Partner für K1 Designs und Jetson TK1 bekannt. Avionic Design ist stolz einer dieser Partner zu sein!

Wir sind Launch-Partner des Jetson™ TK1 CUDA® Development Boards.

Hierdurch wurde ..

Avionic Design GmbH erneut für seine herausragenden Fähigkeiten in der Entwicklung hervorgehoben.

Wir sind Entwicklungspartner von NVIDIA® und können vollständig angepasste Designs basierend auf dem K1 SoC entwickeln, zugeschnitten exakt auf Ihre Bedürfnisse.

Jen-Hsun Huang, CEO und Mitgründer von NVIDIA® präsentierte das neue Jetson™ TK1 CUDA® Evaluation Board mit dem Tegra® K1, während der diesjährigen GTC Keynote. Avionic Design wurde als Design Partner für Embedded Systeme und als Verkaufspartner für die neue Supercomputing Plattform auf der Webseite und auch in der offiziellen Pressemitteilung genannt.

Avionic Design CEO Cornelis Broers sagte dazu:

"Das NVIDIA Tegra K1 ist ein atemberaubendes Stück Technologie. Seine CUDA Fähigkeiten und niedrige Leistungsaufname werden uns befähigen neue Märkte zu erschliessen und beispiellose Performance für unsere existierenden Applications und Kunden bringen.

Wir sind stolz darauf, bereits seit 2011 embedded Partner von NVIDIA zu sein und fühlen uns auch weiterhin dieser Partnerschaft verpflichtet."